Supportinformationen
Sie benötigen technische Hilfestellung? Unser hilfsbereites Support-Team steht Ihnen montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr persönlich zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt über Ihren Wunschkanal auf!
Sie haben Fragen zu Softwarelizenzen bzw. Support-Verträgen rund um Ihr TecArt System? Dann helfen Ihnen unsere freundlichen Kundenberater gern weiter. Sie erreichen unser fachkundiges Sales-Team montags bis freitags von 08:00 bis 16:30 Uhr.
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E-Mail Support
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Online-Ticket
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Telefon Support
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Noch Fragen?
Unser Sales Team ist werktags von 08:00 bis 16:30 Uhr für Sie da.
99,80% garantierte Systemverfügbarkeit
Sollte unsere Hochverfügbarkeitslösung "TecArt® CRM Professional" möglicherweise mal nicht wie gewohnt funktionieren, haben wir eine praktikable Kurzanleitung für Sie. Und so gehen Sie bei einem eher unwahrscheinlichen Ausfallszenario am besten vor:
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Schritt 1: Ruhe bewahren:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit arbeiten unsere Techniker bereits mit Hochdruck an der Problemlösung. -
Schritt 2: Informieren:
Bitte prüfen Sie zuerst unsere Status-Seite, um sich ein Bild von der momentanen Lage zu machen! -
Schritt 3: Support kontaktieren:
Sollte unsere Status-Seite keine Störung melden, helfen wir Ihnen natürlich gern persönlich weiter. Sie erreichen unser Support-Team montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr über die obigen Kanäle.
Professionelle Fernwartung mit RustDesk
Bei TecArt setzen wir auf erstklassigen Support, um Ihre Anliegen effizient und reibungslos zu lösen. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Fernwartung mittels RustDesk.
Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre technischen Herausforderungen direkt und unkompliziert zu lösen.
TecArt Help Center
Ihre Anlaufstelle zur Einrichtung & Bedienung des TecArt-Systems.
Online-Handbuch
Handbuch für das TecArt System.
- Bedienungsanleitung
- Developer Wiki
Forum
Tauschen Sie sich aktiv mit anderen Nutzern des TecArt Systems aus und erhalten weitere nützliche Tipps und Tricks zum optimalen Arbeiten.
Changelog
Entdecken Sie die neuesten Entwicklungen am TecArt System!
Ressourcen-Anforderungen
Hier finden Sie die technischen Anforderungen an Ihre Hardware.
Unsere Serviceleistungen im Ãœberblick!
Zusätzlich zu dem enthaltenen Basis-Support können weitere Leistungen in Anspruch genommen werden. Hier finden Sie unsere zusätzlichen Supportleistungen, welche gern durch unsere Kundenberater genauer erläutert werden.
Premium Support
€ 3,00 pro Monat pro Benutzer
Unser Service Team bietet Ihnen umfassende Hilfe per Telefon, um Fragen und Probleme schnell zu lösen.
Unser Premium-Service:
Telefondurchwahl
Fernwartung
Direkte Fehleranalyse
Zusätzliche Support Leistungen
€ 37,50 je angefangene 15 Minuten
Einrichtungsunterstützungen oder Anpassungen Ihrer gebuchten oder gekauften Software zählen nicht zum Support und werden als zusätzliche Support-Leistungen abgerechnet.
Darunter zählen beispielsweise:
Erstellung von Signaturen
Datenimport via CSV-Dateien
Einrichtungen von Gruppen und Benutzern
Rechtevergabe
Service Level Agreement
Auf Anfrage
Ein Service Level Agreement (SLA) definiert individuelle Serviceleistungen im Rahmen einer On-Premises- oder Private-Cloud Lösung der TecArt GmbH.
Definition von:
Reaktionszeiten
Wiederherstellungszeiten
Standardmäßigen Wartungsfenstern
Störungsmanagement und Monitoring
Supportbedingungen
Unabhängig von Ihrer gebuchten Supportstufe können bestimmte individuelle Supportdienstleistungen kostenpflichtig sein. TecArt-Nutzer ohne Supportvertrag erhalten Hilfe zu Ihren Anliegen über einen Einzelauftrag für den Support.
Bitte beachten Sie die geltenden Bedingungen für die Inanspruchnahme der Support-Dienstleistungen:
Supportbedingungen