Unser Antrieb seit 25 Jahren:
Die Softwarewelt jeden Tag etwas besser machen
Seit 25 Jahren entwickeln wir innovative Softwarelösungen und helfen Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Produkte sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Effizienz. Unseren Geburtstag möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern und Ihnen die Möglichkeit geben, noch mehr von unseren bewährten Lösungen zu profitieren.
Bis zum Ende unseres Jubiläumsjahres bekommen Sie daher bis zu 25% Nachlass auf unsere Software. Lassen Sie sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!
TecArt Geburtstagsaktion
Wir freuen uns, unser 25-jähriges Bestehen mit Ihnen zu feiern. Aus diesem Anlass erhalten Sie bis zu 25% Nachlass auf TecArt Professional-Lizenzen. Egal, ob Sie bereits ein treuer Kunde sind oder unsere Lösung zum ersten Mal ausprobieren möchten – jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um von unseren Top-Angeboten zu profitieren.
Überzeugen Sie sich selbst – 30 Tage kostenlos testen!
Probieren Sie unsere Software ohne Verpflichtungen aus und entdecken Sie, wie sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren kann. Nach Ablauf der Testphase profitieren Sie weiterhin von unserem exklusiven Jubiläumsnachlass von bis zu 25%.
Nutzen Sie diese Chance, um die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden – ganz ohne Risiko. Wir sind sicher, dass Sie begeistert sein werden!
Company Facts
TecArt im Wandel der Zeit
> 40
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
7
Jahre durchschnittliche Firmenzugehörigkeit
> 500
zufriedene Kunden
> 12.000
glückliche Benutzer
Die TecArt GmbH von 1999 ...
Wir schreiben das Jahr 1999: Thomas und Christian Fischer gründen die TecArt GmbH und starten gemeinsam mit Geschäftspartner Christian Friebel in das Abenteuer „Cloud“. Das erste Produkt von TecArt war eine eCommerce-Plattform für regionale Händler, der ThueShop. Das Produktportfolio wurde bald erweitert um passgenaue Online-Konzepte für verschiedene Branchen, ein eigenes Content Management System sowie ein Newsletter-Tool. Die Firma wuchs und ein Tool zum internen Kundenbeziehungsmanagement musste her. Doch auf dem damaligen CRM-Markt fand sich keine passende Lösung.
Was machen Software-Enthusiasten, wenn Sie keine zufriedenstellende Lösung finden? Sie entwickeln sie natürlich selbst. So entstand 2004 das neue Kernprodukt der TecArt GmbH: TecArt Professional.
... bis 2024.
Der damalige Baukasten umfasste die CRM-Funktionen Termine, Aufgaben, Kontakte, Anrufe, Dokumente, Projekte und Rechnungen. Aus den 7 ursprünglichen Modulen sind mittlerweile über 20 flexibel einsetzbare Bausteine geworden. Ein breites Portfolio, das durch Add-ons herausragender Partner erweitert wird. Nicht nur der Funktionsumfang der Software ist in den letzten Jahren stetig gewachsen - auch die Firma selbst hat eine beeindruckende Entwicklung vollbracht. Über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten am Erfurter Fischmarkt jeden Tag daran, TecArt Professional noch besser zu machen.
Wir sind gespannt, wo die Reise noch hinführen wird. Auf die nächsten 25 Jahre!