Die TecArt Professional Basis-Module im Ãœberblick!
Die Basis-Module bilden die Grundlage Ihres TecArt-Systems und sind immer enthalten.
Kontaktverwaltung
Die Kontaktverwaltung unterstützt Sie dabei, Ihre geschäftlichen und persönlichen Kontakte zu organisieren und Ihre Geschäftsbeziehungen zu stärken.
Aufgabenmanagement
Nutzen Sie das Aufgaben-Modul, um Ihre Arbeit problemlos zu organisieren und Ihre Produktivität zu erhöhen.
Termine
Das Termin-Modul ermöglicht eine effektive Organisation und Verwaltung von Terminen und Veranstaltungen.
Anrufe
Durch das Anruf-Modul wird ermöglicht, effizient Telefonanrufe zu organisieren und nachzuverfolgen.
Dokumente
Die Dokumentenverwaltung bietet eine zentrale Plattform zur sicheren Speicherung, Organisation und gemeinsamen Nutzung von Dokumenten.
Notizen
Das Notizen-Modul ermöglicht eine strukturierte Ablage von allgemeinen und persönlichen Informationen zu Kontakten, Projekten oder anderen Objekten.
E-Mails
Der vollintegrierte E-Mail-Client bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, macht andere E-Mail-Programme überflüssig und integriert sich voll für die einfache Verwaltung und Organisation aller E-Mails.
Die TecArt Professional Zusatz-Module!
Die Zusatz-Module erweitern den Funktionsumfang des TecArt-Basis-Systems und ermöglichen viele neue Anwendungsbereiche.
Accounts
Nutzen Sie das Account-Modul für ein effektives Management Ihrer Zugänge mit Berechtigungen und vermeiden Sie das Chaos vieler Passwörter.
Auswertungen
Das Auswertungs-Modul im TecArt-System ermöglicht eine umfassende Analyse und Auswertung von Kundeninteraktionen sowie Geschäftsaktivitäten.
Angebote
Das im TecArt-System integrierte Angebots-Modul erleichtert die effiziente Erstellung, Anpassung und Verwaltung von Angeboten.
Artikelverwaltung
Verwalten Sie die Preise, Stücklisten und Beschreibungen Ihrer Dienstleistungen und Produkte.
Aufträge
Organisieren und verfolgen Sie Ihre Aufträge, von der Beauftragung bis zur Umsetzung.
Forum
Das Forum bietet eine zentrale Stelle für den Austausch von Gedanken und Erfahrungen, unterteilt in beliebige Themenbereiche.
Leadmanagement
Optimieren Sie den gesamten Vertriebsprozess von der ersten Anfrage bis zum erfolgreichen Abschluss.
Dienstplanung
Die Personaleinsatzplanung ermöglicht eine effiziente Organisation von Arbeitszeiten und Schichten.
Projektverwaltung
Von der Planung, über die Durchführung bis zur Auswertung - die Projektverwaltung unterstützt Sie optimal bei der Überwachung Ihres Fortschritts.
Rechnungen
Erstellen, verwalten und archivieren Sie problemlos Ihre Rechnungen direkt im TecArt-System.
Ressourcen
Managen Sie die Ressourcen in Ihrem Unternehmen - von Fahrzeugen, Besprechungsräumen bis hin zu Verbrauchsmaterialien.
Ticketsystem
Organisieren Sie Ihren Support und verarbeiten Sie Anfragen in einem individuellen Workflow.
Urlaubsverwaltung
Verwalten Sie Fehlzeiten sowie Urlaubsanträge direkt über die integrierte Urlaubsplanung.
Verträge
Überwachen Sie optimal Ihre Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverträge bequem im TecArt-System.
Workflows
Mit dem flexiblen Workflow-Modul behalten Sie Ihre Unternehmensprozesse bei und übertragen diese in das TecArt-System.
Nicht alle benötigten Funktionen dabei?
Entdecken Sie die TecArt-Add-ons!
Diese stellen Erweiterungen des TecArt-Systems dar und ermöglichen viele weitere Funktionen.